Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.08.2008, 19:03
Lonly Lonly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 77
Standard AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Hallo Juri,
ich denke, dass dieses Zitat nicht ganz Unrecht hat, denn überall lese ich davon, dass wenn man eine positive Einstellung zum Leben und seiner Krankheit hat, man höhere Überlebenschancen hat, bzw. der Körper durch die eigene Einstellung zu seiner Krankheit mithilft bei der Heilung.
Ich selbst kann eigentlich fest stellen, dass wenn ich aus einem Tief zurück-kehre, ich mich wesentlich besser fühle, was nicht heissen soll, dass ich gesünder bin. Aber es ein ganz anderes Gefühl.
Jedoch musste ich auch feststellen, dass mir der ganze Zirkus mit den guten Ratschlägen aus meinem näheren Umfeld und dem immer wiederkehrenden " das packst du schon","das wird schon wieder" ab und zu ganz schön auf die Nerven ging.
Aber dann musste ich mir eingestehen, dass alle von meinen Verwandten,Freunden oder Bekannten es ja nur gut mit mir meinten und habe dann einfach das Thema gewechselt.
Auch ich habe ein Anti- Krebsbuch, das da heisst " Krebs mag keine Himbeeren". Ziemlich interessante Lektüre mit vielen Rezepten mit natürlichen Blockern.
Wie geht es deinem Mann denn derzeit? Und wie geht es vorwärts mit dem Essen( soweit das überhaupt geht ) ?

Gruss Reiner
Mit Zitat antworten