Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 12.08.2008, 10:13
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Sie ist hyper aggressiv und war eben am Telefon völlig ungerecht.

Wir haben noch einiges an finanziellen und organisatorischen Angelegenheiten zu klären und sie gibt manche Informationen einfach nicht raus weil "das klären wir wenn ich wieder zuhause bin!"

Das höre ich jetzt schon seit 14 Tagen und so langsam werden mir einige Sachen echt zu brenzlig, gestern kam doch tatsächlich einer von unserem neuen Stromversorger und wollte Geld eintreiben - weil wir noch keinen Dauerauftrag eingerichtet haben, was wir nur mittels ihrer Bankkarte tun können und die rückt sie nicht raus.

Mann, alles so Nebensächlichkeiten. Seit vier Wochen reitet sie auf unserem ungemähten Rasen herum - dass wir alle arbeiten gehen scheint sie dabei zu vergessen. Am WE wollten wir dann mähen, da ging dann der Rasenmäher kaputt und sorry, ich kaufe keinen neuen, denn ich habe einen technisch begabten Bruder, der das Ding garantiert wieder ans laufen bringt. Sie hat ausserdem einen 17jährigen Enkel, der sich jetzt 6 Wochen lang die Eier geschaukelt hat (sorry, bin wütend) und noch weitere drei Wochen Ferien vor sich hat, weil er seine Lehre erst am 01. September beginnt. Der könnte durchaus morgens mal mit dem Fahrrad zum Haus seiner Oma rüber fahren und mähen. Aber nein, "laß die beiden mal, die haben genug um die Ohren!!"

Ja nee, is' klar. Sorry fürs zumüllen mit solchem Pillepalle, aber ich bin enttäuscht und sauer.

LG
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten