Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 24.09.2003, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Daniela!

Wir haben ihn nicht aufgegeben. Die Ärzte wohl auch nicht, sonst würden sie nicht operieren sagten sie uns. Aber ich meinte das so: Die Ärztin hat uns gesagt, wir sollten meinem Vater vorher noch alles sagen, also vor der OP, falls er die OP nicht übersteht. Ich meinte damit, dass ich das nicht so gut kann, da er ja dann denken muss, wenn ich ihm mein Herz "ausschütte", dass wir denken, er könnte die OP nicht schaffen. Ich weiß gar nicht, was ich ihm sagen soll. Wenn ich bei ihm bin, reden wir ansatzweise über die OP, aber ich mache ihm dann immer Mut. Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich riesige Angst habe, aber damit stecke ich ihn vielleicht nur noch mehr an. Ich will aber auch nicht, dass er denkt, es ist mir "egal". Das es so rüberkommt, als ob ich keine Angst um ihn hätte. Er hat jetzt schon Angst genug, er sagt es so oft und ich rede ihm dann immer gut zu. Es ist so eine unbeschreiblich furchtbare Situation. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. Ich will ihn einfach nicht verlieren, ich liebe ihn so sehr!!!!!!!!!!!

Die OP wird sehr schwer werden sagte uns die Ärztin, der gesamte Brust- und Bauchraum wird geöffnet. Und die OP ist keine Garantie, dass sie alles entfernen können. Ich habe so eine Angst. Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Ich würde sie ihm abnehmen, wenn ich könnte. Ich gehe durch die Hölle. Und er auch.

Gruß,
Mit Zitat antworten