Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.08.2008, 22:21
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Mal wieder panisch - Schmerzen am Hals/Mund

Hallo zusammen,


Die Zahnnerven sind alle noch intakt! (Alle anderen Nerven liegen langsam blank!) Die Zahnnerven hat der Zahnarzt gestern mit seinem bösen Eisspray (autsch ) getestet! Aber vielen Dank für den Tipp, Karin. Und ich habe ja auch Bedenken, was diese komische Kariesdiagnose angeht....

Mittelerweile ist die Backe abgeschwollen und die Schmerzen besser - wenn auch nicht weg. Ich habe auch das Gefühl, dass die Stelle, wo es weh tat beim Reindrücken, besser ist. Also werde ich mich morgen zahnärztlich behandeln lassen und Freitag bin ich sowieso wegen Herceptin in der Klinik und frage mal nach, was dann zu tun ist. Die Onkologen werden´s wohl wissen.... und ich glaube mittlerweile am ehesten, dass es was ist, was vom Ohr runter zieht. Bin am Sonntag viel Auto gefahren mit Fenster runter und habe sehr geschwitzt. Vielleicht habe ich einfach zuviel Zug abbekommen. Mal sehen, ob es morgen nicht noch besser ist..... Ich habe wegen Rückenschmerzen in den letzten Wochen soviele Untersuchungen (Röntgen, CT, MRT) gehabt, dass ich im Moment einfach eine Untersuchungspause brauche. Und ich bin wirklich ein Angsthase, aber die Symptome sehen für mich so gar nicht nach Krebs aus. Ich warte jetzt mal ab, bis ich die Onkologen der Klinik befragen kann...

Vielen Dank für euere Hilfe! Bislang hat hier ja noch keiner geschrieben, dass es bei Kieferschmerzen dann tatsächlich Metas im/am Kiefer/Hals waren....das ist doch auch schon mal was....


Liebe Grüsse und eine schmerzfreie Nacht!

Sonne
Mit Zitat antworten