Einzelnen Beitrag anzeigen
  #842  
Alt 13.08.2008, 22:35
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben,

danke und heute ist wieder etwas Normalität eingekehrt. Morgens war ich Bobbelche schuggeln und am Nachmittag hab ich mein Bobbelche heim geholt. Sie muss diese Woche noch den Ball flach halten, Rotlicht, Dampfbäder viel trinken und schlafen - na das kriegen wir hin.

Ich bin ziemlich genervt von meinem linken Arm. Er ist ziemlich nutzlos geworden, sogar Auto fahren wird langsam zu einem akrobatischen Akt. Wie gut, dass ich eine Automatik habe. Das ist ja wie Autoscooter.
Ich habe kaum Kraft links, Wasserflaschen aufdrehen geht nicht mehr wie bisher und er ist 4 cm mehr dicker als der rechte Arm. Echt blöd.

@Maya: ich kann verstehen, dass Du sauer bist wegen der Bankgeschichte. Ich habe als meine Älteste ihren 18. feierte, umgehend für sie eine Bankvollmacht gemacht. Sie hat sogar eine eigene Bankkarte. Sie kann wenn mit mir was sein sollte, jederzeit an mein Konto. Mir war das wichtig. Damals war ich pumperlgsund und kaum mal eine Erkältung. Ich dachte, vielleicht werd ich mal vom Bus überfahren etc.
Ich habe absolutes Vertrauen zu ihr. Mir war so wohler. Ich wünsche Dir, dass Deine Mum auch bald einsieht, dass es nur von Nutzen ist.
Hat sie eigentlich eine Patientenverfügung... vor kurzem habe ich mich da beraten lassen und werde in den nä. Tagen eine schreiben.

Ich bin derzeit ein wenig mhmhm wie soll ich das sagen ... zurückgezogen. Ich weiss nicht warum, aber mir ist weder nach viel reden noch nach viel hier schreiben. Ich kenne den Grund nicht, ich sag das jetzt nur, damit sich keiner Gedanken macht, wenn ich nicht so regelmässig wie bisher schreibe.

Allen eine Gute Nacht
liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten