Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.08.2008, 23:20
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Adenobetroffene,

ja, Regina spricht mir aus der Seele. Auf diesen Thread hatte ich gewartet, jedenfalls kam es mir so vor, als Christel in mein Leben trat. Es folgte ein reger Austausch, teils mit Betroffenen, teils mit Angehörigen, aber ich hatte nicht das Gefühl, die Angehörigen wären in der Mehrzahl. Aber es ging immer um das Adenokarzinom, mit oder ohne Betroffenheit der Pleura und nicht um eines der anderen Bronchialkarzinome. Deshalb bitte ich in meinem eigenen Interesse darum, dass dies hier wieder mehr respektiert wird.

Ich möchte mich weiterhin mit Christel, mit Regina, mit Gitta, mit Beate, auch mal mit Gabi und Biba, Erika und C. S. und noch einigen anderen austauschen.
Ich schätze verschiedene Partner von Angehörigen sehr, die möchte ich auch nicht missen, und alle, die ich meine, wissen das auch, aber ich möchte mehr Adeno.
Nicht zu vergessen die Herren Wolf, Jost, Uwe Jens, Alex und Tom.

Ich hoffe, dass dies nicht schwer zu verstehen ist.

Ganz besonders herzliche Grüße sende ich heute Nacht an Regina, in der Hoffnung, dass Du Dir ein schönes Wochenende machst.
Meine Gedanken gehen auch zu den Frauen, die hier seit einiger Zeit nicht mehr schreiben. Leider vermute ich, dass es ihnen nicht so gut geht. Liebe Ilse, Betty, Manuela, Ute und all Ihr anderen, ich wünsche Euch alles, alles Gute.

Michaela

Geändert von MichaelaBs (14.08.2008 um 15:24 Uhr) Grund: Gabi mal wieder ein y verpasst...