Einzelnen Beitrag anzeigen
  #844  
Alt 14.08.2008, 10:41
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Beate und grüezi allen anderen Mitlesern ,

mir ist im Moment auch nicht so nach schreiben...versuche soviel wie möglich mitzulesen, seit ein paar Tagen hockt aber immer meine besser Hälfte stundenlang vorm PC und bastelt an seiner Website.

Das mit Deinem Arm ist ja Murks, aber ich denke dass dieses Ding an Deinem Schlüsselbein der Verursacher ist und dem gehts ja jetzt an den Kragen wünsche Dir, dass alles gut klappt!!

Bezüglich Deiner Frage zur Patientenverfügung : ich habe sie bereits per Email geschickt, mitgebracht, komplett vorbereitet zur Unterschrift vorgelegt...nützt alles nix.

Ich selbst, die ich fast 30 Jahre jünger bin, habe eine und sie kriegt es nicht gebacken, ihre verflixte Unterschrift da drunter zu setzen.

Aber gut, dass Du es ansprichst - ich werde heute nochmal einen Vorstoß wagen

Wünsche Dir und allen anderen hier schreibenden und lesende alles Gute!!

LG

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten