Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 14.08.2008, 11:54
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hu hu Mirijam,

ich werde nur von Mücken gestochen. Selbst meine Hände sind zerstochen, alles juckt... Ätzend.

Das mit deiner Schwester tut mir leid. Aber da musst du wohl jetzt durch. Aber irgendwann würde ich schon mal mit ihr reden, denn es kann nicht sein, dass du immer zurück steckst. Und das ist auch nicht gut.

Aber ich kann deine Mutti verstehen. Denn sie wird daran denken, was ist, wenn sie nicht mehr da ist. Vielleicht wacht deine Schwester doch mal endlich auf...

Mir klingeln doch nicht die Ohren. Ich texte zur Zeit jeden zu. Ich hab ein wenig Schwierigkeiten, dass Papa eine Neue hat. Naja, eigentlich das nicht, aber die kennen sich gerade mal 1 Woche und ich will sie noch nicht kennen lernen (wer weiß, wie lange das geht - ich habe meinen Freund ja auch nicht gleich mit nach Hause geschleppt). Aber meine eine Schwester versteht mich nicht und Papa schwebt auf Wolke 7. Finde ich auch schön, aber nicht solche Äußerungen - wie früher bei Mama... Das tut weh!!!
Aber wie soll man ihm das sagen? Meine Schwester meinte nur, er meint das nicht so. Aber wenn wir Kinder was sagen, wird es auch auf die Goldwaage gelegt.

Jetzt texte ich dich zu, obwohl du doch genug Kummer und Sorgen hast...

Denk an dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten