Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.08.2008, 18:39
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Muss mich einreihen hier ...

Liebe Hope,
ich wollte mich nun auch hier einreihen und dir sagen wie gut es tut in diesem Forum zu schreiben und alle Gedanken und Gefühlen sich von der Seele schreiben zu können.
Ich bin auch Angehörige mein Mann ist erkrankt an einem nicht-kleinzelligen TU.
Denke einfach immer die Hoffnung stirbt am Schluss. Egal welcher Befund von evt. Metastasen jetzt kommt, ihr habt noch eine gemeinsame Zeit. Irgenwer hat hier einmal geschrieben bei keiner anderen Krankheit die chronisch wäre, würde man so arg sofort verzweifeln wie bei Krebs. Sicher es ist eine schwere und schlimme Erkrankung und auch ich muss mich immer wieder irgendwo ganz unten abholen, weil ich es nicht schaffe pos. zu denken. Aber es gibt Behandlungsmöglichkeiten. Es gibt Möglichkeiten bei evt. Schmerzen zu reagieren. Jetzt gibt es erst einmal vordergründig die Möglichkeit gegen den TU zu arbeiten. Also, was soll ich sagen, man kann doch noch Handeln.
Auch wenn euch die Ärzte sagen sollten das eine Heilung schwierig wäre, so ist doch immer Hilfe möglich.
Nicht verzweifeln und Hilfe bekommst du hier, in Form von guten Ratschlägen, Informationen und guten, gefühlvollen Worten die so gut tun.
Alles liebe
Iris
Mit Zitat antworten