Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 26.09.2003, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Sonne,
leider hat mein Tag auch nicht gut angefangen! Habe vor einer Stunde Telefon vom Krankenhaus Dornbirn bekommen: Mein grosser liegt mit Kreislaufkollaps seit gestern Abend dort,ist nach dem Besuch mit seiner Ex bei uns,nach einem Lokalbesuch zusammengebrochen.Was mich nicht wirklich wundert,denn so cool wie er immmer tat ist das alles die letzte Zeit nicht für ihn! Und essen wird er auch nicht wirklich gescheit. Die Scheidung nagt an ihm ,deshalb finde ich es für ihn nicht gut ,dass sie auch noch in dasselbe Haus ziehen,als Wohngemeinschaft! Das behalte ich aber für mich,sonst sagt man wieder ich will mich einmischen. Den Jungen darf man ja garnichts mehr raten. Er hat mir auch erzählt,dass er vom Hausarzt ein Beruhigungsmittel bekommen hat ,weil er nicht mehr einschlafen konnte. Sein Job als Paketdienstfahrer ist ja auch stress pur!

Der kleine meldet sich auch wieder seit einer Woche nicht,weil ich ihn am Sonntag zusammengeschissen habe,da er Papa nicht besucht hat! Auch wieder eingeschnappt! Finde es wirklich kindisch von einem 20jährigen,denn er schadet nicht mir,sondern Papa! Aber ich lasse ihn jetzt einfach in Ruhe,warte ab.
Dass ich wieder Herzprobleme habe wundert mich nicht.
Der Onkologe hat auch angerufen ,wegen dem neuen Termin für Günters CT. Er sagte auch der letzte Befund ist nicht gut,was mich bei seinem Zustand nicht wirklich überrascht. Nun abwarten die nächste Kontrolle,dann wird entschieden,ob überhaupt noch mit der Chemo weitergemacht wird. Momentan bin ich sehr demotiviert,wie schnell sich sowas immer ändert! Scheiss Tumor!!!
Bin am Boden. Dagmar