Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 19.08.2008, 18:32
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Ach Ela,
ich bin zu sensibel, mir geht alles immer sehr Nahe, das mit meiner Mam abgesehen auch manch andere Situationen im Leben beschäftigen mich und ich setze mich damit immer auseinander.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch eine Kindheit hatte mit vielen OP´s! Ich habe selbst Dinge gesehen und erlebt als Kind, wo manches Kind eben andere Sachen erlebt haben, Spiel, Spaß, Schokolade! Bei mir war es etappenweise nicht so. Mich hat das Leben ab 12 geprägt. Aber immer, ständig, jede Minute, jeder Augenblick war meine Mam an meiner Seite, hat meine Tränen getrocknet wo ich Schmerzen hatte. Sie hat ihre Hand auf mein Bein gelegt und mein Schmerz milderte sich, hat über mein Kopf gestreichelt...das kann man gar nicht alles aufzählen..! Ich kann ihr das alles gar nicht zurückgeben was sie mir gegeben hat, das tut mir wahnsinnig weh. Wir haben eine besondere Verbindung was unsere Gefühle angeht - irgendwie liegen wir immer gleich mit unseren Gedanken und Gefühlen. Ich muss sagen, ich bin froh, dass ich eine Mam habe wo ich die absolute Hingabe gefühlt habe, ihre ganze Liebe und Fürsorge.
Dann sehe ich eben andere Mütter, man braucht nur den Fernseher einschalten, wie manche ihre Kinder einfach ..., na du weist schon! Wie kann man nur! Mutter zu sein ist doch das Schönste, und als Kind von der Mutter geliebt zu werden ist ein sehr großes Geschenk für die Zukunft, für das zukünftige Leben - und die Liebe kann man weiter geben.
Oh, siehst du, ich werde wieder sensibel !!

Ach was ich dich fragen wollte, du hast ein Bild in Deinem Profil, wer ist das?

Wenn ich so jetzt meine Zeilen durchlese, was ich geschrieben habe, bin ich wieder sehr nachdenklich. Vielleicht sollte ich dir mal meine E-Mail-Adressse geben

Ach liebe Ela, ich habe Angst, dass mein Vater eines Tages auch alles verdrängt - in vielen Dingen schätze ich ihn auch so ein, dass er alles vergessen möchte. Erst gestern sagte er: "Ich halte es nicht mehr aus - ich will nicht mehr"! Mir tun seine Worte sehr weh, denn ich weiß auch, dass mein Vater gewein hat, wo meine Mam so hilflos im Bett lag. Sie können irgendwie nicht mit und nicht ohne...!

Ela, ich werde an dich denken am Sonntag, du hast dein Partner an deiner Seite und wird dich unterstützen den Tag zu überstehen. Wenn du merkst, dass eine gewisse "Unnahbarkeit" zu spüren ist, ignoriere sie einfach - und denke daran: ein doppeltes Glas Rotwein bewirkt Wunder ...!
Aber ich will dich nicht zum Trinken verleiten ...! Aber du weist wie ich das meine, oder?

Sei für heute ganz lieb gedrückt
ich hoffe wir lesen morgen wieder voneinander ...!

Ps.: .... du arbeitest auch im Büro? Zickenkrieg - da gibts auch viel Ausstauschbedarf!
Mit Zitat antworten