Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.08.2008, 00:30
anke37 anke37 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Nevenscheidentumur

Hallo Agnes !

auch ich möcht e Dich erst mal ganz lieb drücken und und Dir viel Kraft für Deine Tochter wünschen !!!

Mein Freund und ich bekamen im letzten September die Diagnose Nervenscheidentumor für seinen Bruder ... seit dem hat sich unser Leben sehr verändert aber wir kämpfen mit ihm zusammen ... obwohl wir und er wissen dass dieser Tumor inoperabel ist ... nach 10 Chemos hat er jetzt schon einmal fast vor dem Nierenversagen gestanden und neuerdings laborieren wir an einer lungenentzündung aber wir geben die Hoffnung nicht auf ... er hat jetzt einen Luftröhrenschnitt bekommen müssen den mein Freund veranlassen musste da er die Vormundschaft übernehmen musste weil mein Schwager sich nicht mehr äussern konnte dazu ... aber er kämpft weiter ... denn er will nicht sterben ...

Gut jetzt zu Dir !!! wende dich mal nach Hamburg oder Dresden ans Neurofibromatosezentrum mit Deiner Tochter vielleicht kann euch da eher geholfen werden ...andere Ärzte laborieren vielleicht nur mit Chemos an deiner Tochter herum . und so lange sie noch Kraft hat holt euch mal lieber noch ne zweite Meinung ein ...

Das soll es erst mal gewesen sein meld dich mal ...

ich sah zu spät das dieser Beitrag schon 2 Jahre alt ist ...
schreib mal bitte was über deine Tochter und ihren Weg ...

Geändert von anke37 (21.08.2008 um 23:57 Uhr) Grund: Alter des Beitrages
Mit Zitat antworten