Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 21.08.2008, 13:40
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich aus der laaaaaangen Kur wieder zurück melden.
Es sind 7 Wochen geworden und eine Woche Urlaub obendrauf. Jetzt bin ich die zweite Woche "zurück im Alltag". Naja, und der hat mich schon wieder ganz schön ein.
Aber trotzdem war es das Beste was mir passieren konnte, diese Auszeit und alles was ich gelernt habe. Die können das Problem mit Mutti nicht lösen, aber Umgangsmöglichkeiten zeigen. Mein burn-out haben die auch super hinbekommen. Also auf Arbeit werde ich mich nicht mehr die Hälfte so aufregen !!!!!
Die Krankheit ist die andere Baustelle: da fällt es mir schwer damit umzugehen. Sie haben mir zur Kur gezeigt, wie ich mich runterfahren kann und akzeptieren kann, aber traurig und depri ist man trotzdem. Depressive Anpassungsstörung heißt das Ganze ! Naja, ich geb mir Mühe.
Mutti hat durchgehalten die ganze Zeit. Nach 3 Wochen und Probieren von Taxol und Topotecan hatte sie jetzt 8 Wochen Pause, weil das Blut nicht mehr mitmachte ! Die Pause tat ihr gut und sie genoß das Ausbleiben von Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Heute ist sie wieder planmäßig ins KH zur KOntrolle. Ich bin mir sicher, dass er wieder gewachsen ist, denn der Husten und das Atmen verraten mir Einiges. So brutal hab ich es ihr nicht gesagt, aber ich bin mir sicher.
Sie überlegt nun, ob sie überhaupt weiter Chemo nehmen würde. Keine Ahnung, irgendwie bin ich auch soweit zu sagen, lass es. Diese künstliche Lebensverlängerung unter Übelkeit und Null Lebensqualität bringts doch nicht.
Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden !

Bei Euch alles gut ? Ich muss mich erstmal wieder umsehen und einlesen.
Bis bald
Didi
Mit Zitat antworten