Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3832  
Alt 21.08.2008, 22:38
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo an Engel,bettinaco,Christel-mouse,------Auch bei mir ist das Fieber auf dem Rückmarsch und dank eines tollen Kardiologen und eines nach Hause kommenden Hausarztes sowie meiner Kids-Clique sieht es schon besser aus. Man hat mich heute ins Labor gekarrt,Dienstag Ergebnisse.Die bakterielle Endokarditis ist wohl etwas besser,dafür rasselt die Lunge durch die Lungenentzündung--viele Antibiotika.Ich bin ziemlich klapperig,aber ein echter "Marine" ( Aussage meiner Kids) schafft alles.---------Hallo,Regina,Ich bin froh,das Du Dich meldest.Ich will fest glauben,das das "nur" ein Infekt war und nichts mit Alimta zu tun hatte.----Claudia betreffend kann ich nur sagen,das sie,soweit ich von Jobst weiß,sich selber melden will.-----Ich bedanke mich,das ihr an mich gedacht habt und drücke allen,die das jetzt gerade brauchen,gaaanz doll die Daumen=das schaff ich gerade noch,ansonsten muß mein Fellgetier einspringen.----Besonders liebe Grüsse an Michaela,ist schon taff wie Du kämpfst! Liebe Grüsse an alle im Adeno-Nest : Erika.