Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.08.2008, 05:39
Benutzerbild von Babyalina
Babyalina Babyalina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 69
Standard AW: Leider keine Chemo- und Strahlentherapie

Hallo nikita,
das freut mich sehr für Dich, es ist schön, wenn man sich wieder gesund fühlt.
Abgesehen von meinen Schmerzen in meinem harten runden Bauch, fühle ich mich auch körperlich fit. Ich walke und fahre Fahrrad und verdränge die ängstlichen Gedanken weitestgehenst.
Das Ergebnis vom HPV-Test, warum erfährst du das erst im Januar? Wäre ja vielleicht auch einmal eine Untersuchung für mich - wenn es ein Hinweis auf ein Rezitiv ist.
Habe ich noch garnicht dran gedacht.

In den letzten Tagen habe ich bei meiner Krankenkasse drum gekämpft eine freie Badekur genehmigt zu bekommen, da mir die Wartezeit bis November auf die ReHa von der Rentenversicherung einfach zu lang dauert.

Gestern habe ich das OK bekommen und werde nun am 1. Septemberwochenende für 3 Wochen nach Butjadingen verschwinden. Dort wohne ich bei meiner Schwester und mache alle Anwendungen, die ich bekommen kann.

Ich brauche hier für meine Nachsorge noch einen guten Gynäkologen/Onkologen, der auch gleichzeitig ein perfekter Ultraschaller sein muss - leider ist mein Gyn. dort nicht wirklich so bewandert, darum muss ich wechseln. In Bremen, wo ich operiert wurde, wurden mir 2 gute empfohlen , das hieße aber, ich muss zur Nachsorge immer 600 km fahren. Aber für die Gesundheit macht man ja alles.

Liebe Grüße an Dich und ganz viel Freude in Deinem Urlaub in der Schweiz.
Christiane
__________________
Schön, dass es Euch hier alle gibt!
Mit Zitat antworten