Einzelnen Beitrag anzeigen
  #945  
Alt 23.08.2008, 12:33
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hi Elli,

ja, also das mit dem Tagebuch ist wirklich so - ich will alles nachlesen, damit ich es nicht "vergesse". Und das tue ich hier, ich stöbere manchmal hier und lese meine ersten Berichte, dann vor der Beerdigung , nach der Beerdiung uvm.
Ich durchlebe dann alles nochmal. Alles kommt mir dann wieder wie frisch in Erinnerung. Ich würde das sooo gerne mal ausdrucken - aber ich hab noch nicht herausgefunden wie das funktionert ?!

Ein Bild hätte ich damals nicht von Papa machen können, als er so im Krankenhausbett lag. Der Anblick war für mich damals entsetzlich.
Weiss nicht ob ich es heute anders machen würde, aber ich denke ich habe ihn lieber in guter Erinnerung. Habe nur Bilder von der Trauerfeier, aber da war der Sarg geschlossen - ich hab da keine Bilder gemacht, sondern das Bestattungsinstitut hat die automatisch vorher gemacht.
Die Bilder kann ich mir jedoch auch kaum ansehen, zu wissen, er liegt unter den vielen Blumen - unvorstellbar. Ausserdem wurde er verbrannt, das kommt mir alles so unwahr vor.

Würde am liebsten jeden Tag aufs neue Aufwachen und Papa anrufen als wenn alles wie früher wäre.

Kann damit immernoch sehr schwer umgehen. Nach aussen siehts mir keiner mehr an, aber innerlich bin ich echt zerbrochen...
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten