Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.2008, 18:36
Benutzerbild von Lalesus
Lalesus Lalesus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 106
Standard AW: Kann man mit Nabelschnurblut helfen?

Hallo,

ich habe bei meinen Beiden Töchtern das Nabelschnurblut gespendet, und es ist nicht nur für das entsprechende Kind sondern für alle die von Blutgruppe etc. passen. Meine grosse hatte Krebs und wir haben als wir das erfahren haben natürlich falls es nötig sein sollte Ihre Stammzellen "zur Seite" gelegt bekommen. Wenn Du spendest und Deine Mum irgenwann Stammzellen braucht kannst Du sicherlich testen lassen, ob die Deines Kindes passen. Ich hoffe ich habe Dir damit weitergeholfen. Sei für Deine Mama da und hör Ihr zu. Das ist schon sehr viel wert. Ich weiss, daß die eigene Hilflosigkeit einen fertigmacht einen geliebten Menschen leiden zu sehen. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und alles gute für Euer Baby (war während der Chemo der grossen auch schwanger weiss also wie anstregend das ist)

Alles Lieb Susanne

PS: Ich weiss das es in der Düsseldorfer Uni die Jose Carreras Stammzellenbank gibt. Vielleicht haben die noch mehr Infos was das Spenden von Stammzellen angeht. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Geändert von gitti2002 (26.11.2012 um 20:09 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten