Thema: Streukrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.08.2008, 20:07
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Streukrebs

Liebe Rela.
Ich habe eben deine Geschichte gelesen...
Mir stehen die Tränen in den Augen und ich möchte dir sagen, dass du uuuuunglaublich stark bist!!! Wundervoll, wie du dich kümmerst, wie du dich fühlst in seiner Nähe, wie du für ihn da bist (auch dein Mann!).
Ich erkenne mich in vielen deiner Erzählungen wieder - ich bin selbst auch eher ungeduldig, habe aber bei Papas Pflege in seiner letzten Woche ALLES auf mich genommen mit der größten Geduld, die ich an mir gar nicht kannte.
Für einen lieben Menschen in seiner schlimmsten Zeit steckt man sich und seine Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche gaaaaanz weit nach hinten - und obwohl man nicht weiß, woher man die Kraft für mehr noch nehmen soll, schafft man die Hürden, die sich da auftun.

Ich schicke unglaublich viel Kraft für dich und deinen lieben Mann, für deinen lieben Onkel, der zu Recht sehr, sehr stolz und froh ist, eine solche Nichte wie dich zu haben. In der Hoffnung, dass er seine Reise ohne Schmerzen und noch mehr Leid mit eurer Hilfe antreten kann, wünsche ich dir alles erdenklich Liebe!!!!
Bei all dem Leid heutzutage ist es schön, wenn man liest, dass es Menschen wie dich gibt.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten