Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2329  
Alt 24.08.2008, 00:56
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna und Petra,
schön von euch zu hören, auch wenn es bei Dir Anna, nicht ganz so toll läuft im Moment. Aber ich denke, das bekommst Du sicherlich auch wieder in den Griff - drück Dich mal ganz feste. Anna eine Frage noch, Du sagst, Du gehst wegen dem Cortison zum Augenarzt?! Man hat Hartwig davon nichts gesagt (und er hat ja nur noch ein Auge!). Ist das vielleicht dosisabhängig? Greift Coritson denn das Auge an? Wäre schön, wenn Du mir Dein Wissen dazu kurz mitteilen könntest.

Petra, ich freue mich, daß ihr einen schönen Urlaub hattet und das Du 2 Kilo zugenommen hast. LOB!

Hartwig hat jetzt einen Termin bei einem speziellen Kieferchirurgen, er hat eine Leukoplakie im oberen Gaumen. Die soll jetzt abgetragen werden und dann feingeweblich untersucht werden, hoffen wir, daß es wirklich nur eine Leukoplakie ist und nicht ein Plattenepithelcarcinom. Ansonsten geht es ihm soweit ganz gut.

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen, auch wenn der Grund dafür ja nicht so toll ist. Ich hoffe, Ihr findet hier die nötigen Infos.

Herzliche Grüße

Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten