Thema: Streukrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.08.2008, 22:27
Rela Rela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Streukrebs

Liebe Rena, danke für Deine Unterstützung. Es tut so weh, die geliebte Mama zu verlieren. Meine Mama ist im August vor 8 Jahren gestorben. Am Todestag sagte ich ihr (sie war nicht mehr ansprechbar), ich weiß, dass du mich gleich verlassen wirst, sagte ihr wie sehr ich sie liebe, habe mich für alles bedankt und mich auch entschuldigt für manches, habe gesagt, daß mein Papa (ihr Mann), ihre Mama,ihr Papa, ihre Geschwister, im Himmel auf sie warten. Sie sagte oh, dann ist sie eingeschlafen. So denke ich auch bei Deinem geliebten Mann, daß er alles gehört hat und das ist ein tröstendes Gefühl. Mein Onkel Hans und ich hatten heute einen schönen Tag. Heute morgen kam sein "Sonnenschein" Yvonne ihn besuchen, das ist eine junge Nachbarin von mir, die 2 haben sich schon sehr lange gut verstanden. Er hat sie gedrückt, ihr ein Küßchen gegeben und war einfach glücklich. Am Dienstag, so sagte er, möchte er mit uns einen Kaffee trinken gehen. Wunschträume. Kurz nach Mittag kam seine Schwägerin 82 jährig auch sehr angeschlagen mit dem Bus, was für sie sehr anstrengend war. Sie wollte ihn noch mal sehen. Ich hatte Hühnerfrikasse und Reis, ich habe Onkel Hans gefüttert und sie hat gegenüber gesessen und auch gegessen. Dann habe ich später Kaffee gemacht und für die beiden je ein Stückchen Kuchen. Was waren die alten Leutchen glücklich. Meine Tante erkundigt sich fast täglich bei mir über sein Befinden. Das ist die Schwester von Onkel Hans seiner verstorbenen Frau.
Als mein Mann kam, und ich sagte, so lieber Onkel Hans bis morgen früh da sagte er, was war das heute ein schöner Tag. Es war zwar anstrengend für ihn, aber es hat ihn glücklich gemacht und das ist schön. Morgen geht die Bestrahlung wieder los, mir graut schon davor. So, nun gehe ich ins Bett und danke einfach.
Alles Liebe
Rela aus Köln
Mit Zitat antworten