Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 25.08.2008, 12:56
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Ich komme gerade von Papa!!!

Liebe Nina.
Lange habe ich nichts von dir gelesen und nun prasselt alles auf mich herein... ich bin geschockt, dass es ihm jetzt - innerhalb eigentlich kurzer Zeit - wieder schlechter geht.

Ins Hospiz kann er jetzt nicht mehr, oder doch?

Es gibt keinen Grund, dass ein Mensch in diesem Zustand unendliche Schmerzen aushalten muss - dafür gibts Morphium in verschiedenen Dosen!
Ich hätte für meinen Papa alles rebellisch gemacht, wenn es ihm so gegangen wäre.
Geh auf die Barrikaden, sollte es deinem Papa schmerztechnisch nocheinmal nur im Ansatz so schlecht gehen!!!!!!

Ich wünsche deinem Papa, dass er bald seine Reise antreten darf - die Frage nach dem "Wann" wird dir wohl keiner beantworten können. Selbst wenn die Anzeichen deutlich sichtbar sein sollten, lässt sich die Zeit nicht auf Tage/Stunden runterbrechen.

Sei weiter für ihn da - halte durch!!! Ich bin überzeugt, dass du es schaffst!!!
Ich wünsche dir Kraft und Stärke, das Übel auszuhalten und die Möglichkeit, deinen Papa auf seinem hoffentlich schmerzfreien, friedlichen Weg hinter den Horizont ein Stück weit zu begleiten.

Meine Gedanken sind bei euch!!!!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (26.08.2008 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten