Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.08.2008, 14:09
Gittylein Gittylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Kamenz
Beiträge: 168
Standard AW: Vater hat Darmkrebs

Hallo Elli!

Mein Vater braucht immer noch keinen Tropf, um die Schadstoffe durch die Chemo auszuleiten. Seine Blutwerte waren heute immer noch gut. Der Oberarzt staunt. Immerhin ist er schon 84 und der Krebs ist nicht mehr ganz im Anfangsstadium, Prostatakrebs hat(te) er ja auch vor paar Jahren.
Er hat aber am Arm, schon mindestens ein Jahr sicher einen hellen Hautkrebs. Der streut ja nicht so schnell, kann das aber mit der Zeit auch tun. Vielelicht ist es auch eine andere Art Hautkrebs, ein melanom aber mit Sicherheit nicht.
Eigentlich sollte das schon längst operiert worden sein, da kam das mit dem Darmkrebs dazwischen. Nun habe ich gelesen, dass so ein Krebs auch streuen kann, in die Lunge.
Da man bei Darmkrebs fast überall liest, dass er zuerst in die Leber gestreut hat, frage ich mich nun natürlich, ob diese Schatten in der Lunge, wenns denn Metastasen sein sollten, von diesem Hautkrebs stammen könnten.
Das müsste dann ja auch noch operiert werden und sicher schnellstens.
Nur weigert sich mein Vater dem Prof etwas davon zu sagen.
Am Mittwoch ist Zwischengespräch, da ist mehr als die Hälfte der Chemo und Bestrahlung um, da werde ich das mal vorsichtig erwähnen, weil ich da ohnehin mitfahre.
Keine Ahnung, ob der Strahlenprof sich da so gut auskennt.
Aber wenn da noch so eine Haut-OP dazu käme, wäre mein Vater schon wieder überfordert.

Ach ist das alles schwierig... :-)

Ansonsten ist er jetzt gut drauf, sieht ein Ende. Haare sind (noch) nicht ausgefallen, schlecht ist ihm nicht, außer Schwäche rein gar nichts.
Die Tabletten-Chemo soll ja auch sehr gut und etwas schonender sein.
Ich hoffe nur, es kommt nichts mehr, weil man uns sagte, Gedächtnisstörungen, Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt könnten dabei auch auftreten.

Viele Grüße

Gittylein
Mit Zitat antworten