Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2008, 20:09
krakrie krakrie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 3
Standard AW: Ehekrise nach überstandener Krebserkrankung

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die vielen mitfühlenden Zeilen. Tatsächlich haben wir ín den vergangenen jahren viel durchgestanden und viel miteinander erlebt. Als im November die Reha anfing war ich auch einige Male dort. Wir haben uns so gut wie lange nicht mehr verstanden, weil das Damokles Schwert der Krankheit endlich nicht mehr pausenlos über uns hing. Ich habe nachdem das alles passiert ist eine psychologische Krisenintervention wahrgenommen. Die Psychologin meinte, dass es auch sein kann, dass er vielleicht das Gefühl hat so dankbar sein zu müsste, diese Erwartung an eine Dankbarkeit so belastend sein könnte,dass eine Beziehuhng eher ganz beendet wird -könnt ihr so etwas nachvollziehen? Ich habe mit ihm darüber natürlich gesprochen - er sagt, er weiß es nicht. Er sagt mir immer nur er müsse diese neue Beziehung nun leben, er hat sonst Angst, etwas zu verpassen. Ich habe für mich nun beschlossen,ihn wirklich ziehen zu lassen - ich kann ihn nicht mehr erreichen obwohl es mir unendlich weh tut. So hat die Krankheit nun doch unsere Liebe zerstört. Aber eure Zeilen tun mir gut
Vielen dank Krakrie
__________________
lg angelika
Mit Zitat antworten