Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 30.09.2003, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deine Antwort. Da sind wir ja wirklich fast Nachbarn!! Fahre des öfteren mit dem Fahrrad durchs Arbachtal rauf zum Oberen Linderhof. Und das Eninger Freibad find ich auch schön.
Also ich bewundere dich wirklich! Da hast du 3 mal ein MM, einen Nierentumor mit Entfernung der Niere, einen OSH-Bruch mit Folgen überstanden und eine OP vor dir und das schreibst du mal eben so. Hier im Forum gibt es Leute, die würden in ein Loch fallen. Und dieser herrliche Humor. Meine Bewunderung, Herr F. Ich wünsche sehr, dass wir in Kontakt bleiben. Zunächst aber hoffe ich, dass du die OP jetzt gut überstehst und bald wieder zu Hause sein kannst. Werde beim radeln an Dich denken, da ich sowohl beim MB als auch beim Rennrad in diesen verda.... Klickis stecke. Man fällt tatsächlich wie ein Sack!
Du schreibst, in Tübingen haben sie nach dem ersten MM jährlich auch eine CT gemacht und dabei den Nierentumor entdeckt. Soweit ich weiss erhalte ich keine CT mehr (Sparmaßnahmen?), nur dreimonatig Hautuntersuchung und halbjährlich Sono der LK's. Kann das sein? Bin jetzt etwas beunruhigt, denn wie soll man da an den Organen etwas feststellen? Die Tumore sind ja bekanntlich selbst nicht schmerzhaft. Werde meinen Hautarzt mal dazu befragen. Hatte ja ein MM mit Tiefe 3,3 nach Breslow. Das ist ja nicht grad wenig.
Also zunächst alles erdenklich Gute für Dich und melde Dich wieder!
Gruß
Christine K.
Mit Zitat antworten