Einzelnen Beitrag anzeigen
  #764  
Alt 30.09.2003, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pocahontas,

wünsche Euch erstamal starke Nerven...und Deiner Mutter alles erdenklich Gute, und viel Glück bei dem Versuch, den Krebs in Schach zu halten- oder gesund zu werden.

Mein Vater hat die gleiche Diagnose.
Uns wurde (im Vertrauen) von Chemo abgeraten, sie würde wenig bis gar nix bringen.
Selbst wenn der Tumor während der Chemo stehen sollte oder etwas kleiner wird,-er schlägt mit voller Wucht zu sobald die Chemo abgesetzt wird......

Glaube mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns dagegen entschieden, unter anderem weil die Diagnose Krebs schlimm genug ist. Wir wollten ihn nicht noch mit einer (95%aussichtslosen) Chemo fertig machen.

Verstehst Du mich? Denk darüber nach...

Hier im LK-Forum hat mal eine Kathrin (Kathrinsche)geschrieben(weiß nicht mehr welche Threads, such bitte nach!)

Sie haben sich für Chemo entschieden, wir zur gleichen Zeit(!) dagegen. Ihre Mutter ist schon nicht mehr da, und sie hat gelitten....leider.

Bitte, denke sorgfältig darüber nach ob ihr Chemo macht...

Falls sie die Chemo überlebt....ist sie erstens sehr schwach und krank danach, und der Krebs wird sie dann ziemlich schnell kaputt machen.....


Also Zuammenfassung: Angeblich ist der Nutzen einer Chemo beim Aden-Ca nicht so toll.....Der Schaden dafür schlimmer als die Diagnose!

Informier Dich sorgfältigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei versch. Ärzten, Onkologen; Lungenfacharzt. Uns hat die Thoraxklinik Heidelberg sehr gut helfen können...haben uns genaustens erklärt warum die Chemo in diesem Fall von LK nicht angebracht sei.

Und zu guter Letzt: Auch wenn ich hier sage zu 95% aussichtslos....die 5%denen die Chemo geholfen hat hat es auch gegeben(wenigstens rein statistisch) Falls ihr Chemo macht, ich hoffe sie gehört zu den glücklichen 5%!

Mach's gut erstmal, Bye, Innah

Ruf doch mal in der Hufelandklinik Bad M. an....die sprechen mit Dir am Telefon, ohne Termin usw. Nehmen sich auch Zeit und fragen nach was los ist bei Euch
Mit Zitat antworten