Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.08.2008, 11:16
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: muss mann bei IIId unbedingt schneiden???

hallo juzah,

ich glaube du solltest dich mit dem auseinander setzen und meinungen von ärzten einholen. ob du dich letzendlich operieren lässt ist deine entscheidung, nur solltest du dir dies genau überlegen.

ich bin soooooo froh das ich die einzig richtige entscheidung für mich getroffen habe.

kurz zu mir. seit ca 1,5 jahren hatte ich abwechselnd mal papIIID und papII, nachdem mir mein gyn gesagt hat ich "könnte" mich operieren lassen wechselte ich den arzt. da ich mich nicht genug beraten fühlte.. der andre doc machte einen abstrich --> papII er rieht mir aber zu einem hpv test, dieser war high risk positiv!! daraufhin wurde eine biopsie gemacht --> cin II .. mein arzt meinte es ist mir überlassen, aber er rät mir trotzdem zu koni aufgrund der 1,5 jahre schlechte werte..

ich habe mich für die koni aufgrund des vertrauens zum arzt entschieden, befund nach koni war viel schlechter als die ergebnisse aus pap und biopsie!!
nämlich carcinoma in situ papV cinIII, NICHT im gesunden entfernt!! ich werde mich einer nachkoni unterziehen.. hätte ich mich nicht für die op entschieden hätte ich früher oder später ein carcinom gehabt. wenn ich jetzt nochmal in der situation wäre, hätte ich sicher keine 1,5 jahre abgewartet..

bitte überlege dir das genau. wünsche dir alles alles gute..
viele grüsse bella..
Mit Zitat antworten