Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 28.08.2008, 21:41
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Huhu, Ihr Lieben
so langsam krabbel ich jetzt mal zwischen Baum und Borke hervor. Die Dinge nehmen langsam Gestalt an.
Bericht aus Mülheim liegt mir vor, kein Wort von progredient, Kostenübernahme für die ambulante PET liegt vor, Termin für die PET auch.... hab' halt die letzten beiden Tage am Telefon gehangen, anders wär' es nicht gegangen.
Nachdem alles geschafft war, habe ich mich (mal wieder) gefragt, wie soll ein alter, kranker Mensch ohne sich intensiv kümmernde Angehörige in diesem Chaos den richtigen Weg finden???
Deshalb an dieser Stelle mal (wieder) eine riesige Goldmedaille an die vielen Angehörigen, die sich tummeln, schlau machen und, und

... und natürlich auch ganz lieben Dank und Knuddler an Iris, Jobst, Biba, Christel, Karin, Engel, Annika, Krabben, Marita, Bettina, Michaela, Blume, Alex, Bigmama und... (wo ist eigentlich die Liste, um die ich schon lange gebeten habe)....alle...sorry an alle, die ich nicht erwähnt habe
Beate

PS: PET ist am 02.09., 08.30h....wenn da vielleicht der ein oder andere Daumen wäre...????
Mit Zitat antworten