Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.08.2008, 10:51
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Das warten macht uns fertig!!!!!

Liebe Anett,

wie geht esdir und deinem Mann? Wird er operiert? Leider habe ich noch nichts in Erfahrung bekommen können wegen dem Bezirkskrankenhaus ob Wipple dort gemacht wird.
Habe nächste Woche einen Termin bei Prof.Säger in Dresden-vielleicht kann ich dir hier dazu schon mal näheres dann sagen.


Liebe Conny, wir wissen das du es nur gut meinst und natürlich ist man über jeden Erfahrungsaustausch und Tipp dankbar. Du erscheinst mir manchmal etwas verbittert,was sicher an deinen eigenen Erfahrungen liegt. Dresden wurde von Heidelberg empfohlen- ich denke das ist ein gutes Zeichen und da sollte man sich auch mal dort erkundigen wegen der Wipple. Deine Erfahrungswerte mit deinem Papa waren sicher nicht schön ,aber ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht bei meiner Mutti damals im BezirksklinikumChemnitz,soweit ich noch weiß wollten die den Darm verlegen und haben aber bei der OP gesehen das es wohl nicht gehen würde und wieder zu gemacht.Sie hat das nicht überlebt und ist am nächsten Tag verstorben. Danach habe ich dieses KH gehasst und wollte es nie wieder betreten. In meinem Umfeld waren aber über die Jahre mehrere Leute auch im BKH und es ist alles zum besten verlaufen. Man weiß es nicht,vielleicht hätte auch damals ein Heidelberg nicht mehr helfen können.
Das es das größte Glück ist wenn überhaupt operiert werden kann ist mir klar und leider geht es bei uns NICHT!!!!!
Heidelberg ist mit Sicherheit das beste Zentrum in Deutschland aber nicht jeder hat vielleicht die Möglichkeit dort hinzufahren und alles dort durchführen zulassen. Wir haben einfach nichtdie finanziellen Mittel dazu und ich kann ihn auch nicht allein hinfahren lassen. In Dresden kann ich immer vor Ort sein und ihn unterstützen.
Ich weiß das das Geld jetzt nicht im Vordergrund steht und es um sein Leben geht,trotzdem brauch man es dazu.Wir haben auch keine große Familie die hinter einem steht sondern sind eher 2 Einzelkämpfer abgesehen von ein paar Freunden die uns mit der Fahrerei unterstützen.

Und im Endeffekt müßen wir leider auch akzeptieren wenn die Männer auf dieses hin und hergefahre keine Lust haben und lieber den Ärzten hier mehr vertrauen.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (29.08.2008 um 10:57 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten