Thema: Streukrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.08.2008, 23:39
Rela Rela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Streukrebs

Liebe Rena, liebe Daggi, liebe Regina, DANKE, DANKE und nochmals DANKE!!!!!!!! Ihr seid so wunderbare Menschen, ich danke Euch. Ihr habt mir mit Euren Beiträgen sehr viel geholfen. Heute Abend habe ich mich einfach auf's Bett gelegt und habe schrecklich geweint, da sagte mein Klaus, Schatz, wenn die Beerdigung (19.09.2008) vorbei ist, fahren wir erst mal in Urlaub, damit du auf andere Gedanken kommst. Ich sagte, ach Klaus, was nutzt der Urlaub, wo doch mein über alles geliebter Onkel Hans tot ist. Klaus sagte, du musst auf andere Gedanken kommen, du hast so viel geleistet, ich bewundere dich für deine Stärke. Wir beide haben auf dem Bett gelegen, ich habe so fürchterlich geweint und Klaus hat mich im Arm gehalten. Ich weiss, die Zeit heilt Wunden, wenn der Schmerz des verlorenen Gegangens Abstand gewinnt, ist es nicht mehr ganz so schlimm..... Aber der Moment, der Augenblick. Ihr kennt es ja. Ich umarme und drücke Euch, auch im Sinne von Onkel Hans. Ich habe Euch lieb. DANKE Rela aus Köln
Mit Zitat antworten