Thema: Streukrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.08.2008, 12:08
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Streukrebs

Liebe Rela.
Lass die Tränen raus - alles, was sich ansammelt (nicht nur Tränen), sollte man rauslassen, bevor man daran erstickt oder zu Grunde geht.
Die Tränen müssen geweint werden, damit einen die Trauer ganz langsam verlassen kann.
Es gibt viele Menschen, die trauern sehr schwer noch jahrelang.
Viele lassen sie anfangs nicht zu. Bei mir kam sie erst nach ca. 5 Monaten raus. Ich hatte vorher keine Zeit zum Trauern, musste mich um alles kümmern, bin umgezogen und hatte meine Mama noch nebenbei um mich herum, die mit 78 jetzt auf sich gestellt ist.
Mir ist immer mehr die Hutschnur hochgegangen, bis ich endlich gemerkt habe, dass ich einen Gang zurückschalten muss.
Meinen Tränen liefen, wenn sie liefen - egal, wo ich war und wer dabei war.
Da habe ich keine Scheu. Auch über Gefühle reden macht mir keine Schwierigkeiten - aber die Gedanken, die man nicht aussprechen kann, weil man nicht weiß, an wen man sie richten und wie man sie formulieren soll - - - DAS hat mich konfus gemacht.

Hör mal schön auf deinen lieben Mann.
Fahr mit ihm weg, besonders nach dem Termin.
Du musst ganz sicher auf andere Gedanken kommen. Er hat so Recht.
Und wenn du im Urlaub an deinen Onkel Hans denkst, dann verbindest du ihn vielleicht künftig mit einer schnuckeligen Berghütte oder mit dem Rauschen der Wellen und diese Verbindung wirds dir einfacher machen, die schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten.
Wie wunderschön von ihm, dass er daran denkt und dich entführen will, damits dir gut geht.

Ich drück dich und deinen Schatz von Herzen und schicke dir Kraft und Sonnenschein, damit die warmen Strahlen deine dunkle Trauer etwas erhellen können.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten