Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1807  
Alt 30.08.2008, 17:14
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: September

Hallo meine Liebe!!
Habe mich wie immer sehr gefreut, dass Du dich wieder gemeldet hast, auch wenn es mir sehr sehr Leid tut, dass Du in so einem "Loch" hängst. Ich kann es auch nicht wirklich verstehen, warum Du immer noch so lange warten sollst bis zur AHB. Genau das wäre es doch, was Du jetzt dringend bräuchtest. Gibt es denn im Moment etwas, was Dich ein bisschen entspannt? Ich kenne es zugut, dass man nicht viel machen kann und von Geduld müssen einem die Ärzte gar nichts mehr erzählen. Die haben immer leicht reden, sind ja auch nicht in der Situation..
Trotz Allem freue ich mich sehr, dass Du endlich zunimmst, wenn auch nur grammweise, dafür aber täglich. Das ist so schön, ich freu mich wirklich für Dich!!!!
Ich hoffe wirklich gaaaaanz dolle, dass es weiterhin bergauf geht und Du bald aus dem Loch wieder rausschauen und rufen kannst: "Hier bin ich wieder!"
Liebe Ina, ich wünsche Dir ein soweit es geht, angenehm-schönes Wochenende, drücke dich mal ganz lieb und schicke Dir viele Grüße,
Deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!