Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 31.08.2008, 16:50
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo,

ihr habt ja recht! Das Gespräch mit der Krankenschwester war ja nicht wirklich sehr aufschlussreich und trotzdem mehr belastend als alles andere.
Werde trotzdem in den nächsten Tagen nochmals versuchen mit einem Arzt zu sprechen udn vielleicht kommt mein Pa ja auch mal mit einigen handfesten Infos!
Ich werde auf jeden Fall nach Hause kommen, hoffe, daß ich nochmal die Erlaubnis von meinem Noch- Mann bekomme, mit meiner Süssen allein zu reisen (Sorgerecht) und dann auch die finanziellen Mittel bereit stehen!

Mein Pa hat uns allen versprochen, morgen mit dem Arzt zu telefonieren, da er bisher von der Ärztekammer am Mi noch immer nichts gehört hat! Ich fidne das alles echt bedenklich!
Habe gelesen, daß man Lungenkrebs sehr wohl am Röntgenbild und an den Blutwerten erkennen kann, wenn es denn gro´ß ist und nicht erst im Anfangsstaduim, es wurde ja ncihts gefunden, also gehe ich auch davon aus, daß es sehr klein ist, also worauf warten denn die Ärzte, das es weiter wächst????!!!! Die Metas meine ich.
Ein kleiner Trost ist es, daß ich jeden Tag mit meinen Eltern telefonieren kann, mein pa hört sich auch ganz gut an, ihm gehts immer noch gut, er hat Appetit, isst, er hat sogar ein bißchen zugenommen! Das gibt mir HOFFNUNG!
Hoffnung, daß ich noch genug Zeit habe, die Reise zu planen!!!!
Mit Zitat antworten