Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2333  
Alt 31.08.2008, 19:40
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Petra,
ich drücke Dir die Daumen für das CT-Ergebnis! Laß von Dir hören! DAs schlimmste ist die Wartezeit! Am Donnerstag wird bei Hartwig die "Leukoplakie" entfernt und dann die Gewebeprobe davon gemacht, dann heißt es auch für uns mindestens 10 Tage warten. Das einzig Gute ist, daß wir alle Kontrolluntersuchungen bis auf die MAgen-/Darmspiegelung schon hinter uns haben, heißt also, selbst wenn es ein PlattenepithelCa. ist, hat er keine Metas auf der "gesunden" Halsseite, denn CT + MRT von Thorax und Hals sind erst vier Wochen her... aber wäre natürlich ausgesprochene Sch..... wenn es doch ein Ca ist und nicht "nur" eine Leukoplakie.

Hallo Gloria, schön von Dir zu hören! Ich drück Dich einmal ganz feste und hoffe, daß bei Dir soweit alles in Ordnung ist.

Hallo Anita , ich drück Dir die Daumen für Deine Op und das alles wieder schneller abheilt und die Haare, sie kommen wieder. Habe heute auch alle meine Haare wieder . Ich hatte Dir ja ein Glatzenbild von mir hier eingefügt ... nach ca. einem halben Jahr waren alle Haare wieder da.

Hallo Anna, ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung?! Kannst Du mir dann noch einen Hinweis geben, warum Du zum Augenarzt mußt, wegen dem Cortison? Wäre super lieb von Dir.

Ganz herzliche Grüße an alle
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten