Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 01.09.2008, 14:36
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo Mirijam,

diese Entscheidung muss deine Mutter treffen. Sie kann entscheiden, wo sie sein will. Ich kann sie verstehen, denn zu Hause ist es kein Zustand für sie. Und ich glaube, es ist zu viel Stress für sie, wenn sie tagsüber dort ist und nachts zu Hause. Lass deine Mutter selbst wählen, was sie möchte.

Tut mir leid, dass deine Schwester so egoistisch und eine Zicke ist. Sowas habe ich noch nie erlebt. Meine Schwester war eine Zeitlang so, da sie schwere Medikamente genommen hat.

Das es deinem Vater zuviel wird, kann ich verstehen. Aber dann sollte er auch Hilfe annehmen. Meiner konnte das auch nicht. Wir haben uns viel angeschrien, da ich nur an Mama gedacht habe. Denn schließlich war die Zeit von meiner Mama begrenzt und nicht seine.

Ich drück dich mal!!!

Ich war letzte Woche auch nicht hier. Mir ging es nicht gut. Mir schlug das Treffen auf dem Magen und auch so geht es mir nicht gut. Ich habe meine Mama verloren und nun arbeitet mein Papa auch daran, dass wir Kinder uns zurück ziehen und ihm ist es egal. Wenn du magst, kannst du ja bei mir lesen... (Hinterbliebenden-Forum -> Ich kann es nicht fassen)

Im Moment leide ich sehr ohne Mama leben zu müssen.

Mach dich nicht verrückt, da du nicht rund um die Uhr da sein kannst. Das will deine Mama bestimmt nicht. Deine Mama weiß, was du für sie tust! Und nur das ist wichtig - auch später für dich...

Ach Mirijam, ich wünsche deiner Mama, dass sie die Kräfte nicht verliert...

Ela

P.S. Meine Mama hatte auch einen Kateder. Leider hatte mein Papa kein wirkliches Händchen dafür und auf einigen Transporten zum Arzt, hatte er ihn schon mal raus gerissen. Aber der Pflegedienst hat sich dann um Mama gekümmert...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten