Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.09.2008, 14:41
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Sollte ich nach Hause zurück?

Die harte Wahrheit haben wir viel später erfahren. Meine Mama wollte nicht alles wissen und Papa hat nicht zugehört. Glio gibt es in 4 Stufen. Mama hatte die schlimmste Stufe und eigentlich keine Chance mehr. Ein Tumor konnte entfernt werden (3 weitere nicht), aber der OP-Bericht war gruselig, denn Mama hat vorher nichts gemerkt und dann haben die Ärzte sie falsch behandelt. Sie wurde auf Lungenentzündung behandelt (bei Kopfweh ist schon klar) und dann in der Klinik war der Chef nicht da und alle haben gemacht was sie wollten, nur nicht meiner Mama zugehört.

Wir haben sonst nichts weiter gemacht, da meine Eltern an sowas nicht glauben. Mama hat sehr schnell gespürt, dass ihr Körper nicht mehr will. Ich habe mit ihr geredet usw. und versucht, alles mögliche für sie zu tun. Wir haben viel geredet. Im Grunde hat sie fast nur noch mit mir geredet. Mein Papa konnte das nicht verstehen. Aber am Anfang hat er sie auch Sch... behandelt, da er dachte, dass wird schon wieder und sie läßt sich hängen. Aber da ging es ihr auch schon schlecht.

Ich habe erst später gelesen, dass man auch Weihrauch geben kann usw. Leider war es da schon zu spät. Keiner in meiner Familie hat sich um die Diagnose gekümmert. Als ich es genau wußte, habe ich alles darüber gelesen. Meine Eltern sind immer alleine zum Arzt gegangen und Papa wollte es einfach nicht wahr haben. Und somit standen wir Kinder alleine da.

Ich wünsche euch viel Glück und Kampfgeist gegen diese Krankheit
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten