Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1812  
Alt 05.09.2008, 22:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben:
Louise, Anja, Patty, Ulli, Nicole und Hi @ All!

Das mit meiner Geduld ist so eine Sache, das habe ich nicht so gut im Griff! Dafür dauert es mir alles viel zu lange. Es geht kaum vorwärts, das ist das, was mich am Meisten stört! Ich hatte schon gedacht dass es schneller geht. Ja, der Infekt ist auf dem Rückzug, dafür allerdings sinken meine Leuko’s weiter und ich darf wieder einmal hochdosiert Kalium nehmen. Das gefällt mir gar nicht, aber was soll ich machen. In der nächsten Woche wird der Termin für die erste Kontrolle festgelegt. Ich gehe davon aus, dass in ca. 14 Tagen das CT ansteht, bin froh wenn ich dann in dieser Hinsicht schon einmal den aktuellen Stand der Dinge habe. Mit der AHB ist noch nichts, laut Ärzte hätte ich dann auch nichts davon. Dieser Meinung sind sich bislang alle meine Ärzte und auch die von der Krankengymnatik. Tatsächlich sehe ich es (leider) objektiv genauso! Was hätte ich davon, wenn ich dort den halben Tag im Bett verbringen würde. Zu mehr reichen meine derzeitigen Kraftreserven nicht. Heute war ich in der Klinik und das hat gar nicht mal so lange gedauert, aber den Rest des Tages bis zum Abend hin habe ich geschlafen, nichts ging mehr! Und so geht es eigentlich immer, schon nach Kleinigkeiten bin ich fix und fertig. Hier bei mir Zuhause ist es egal wenn ich dann immer meine Pausen einlege, aber die Reha quasi zu verschlafen würde mir auch nicht gefallen. Wenn ich zur Reha fahre, dann möchte ich auch etwas davon haben, d.h. ich muss in der Lage sein auch alleine in die Stadt zu gehen / fahren, das ist derzeit leider auch nicht möglich. Also werde ich mich doch noch etwas in Geduld üben müssen bis mein Gewicht etwas nach oben gegangen ist und ich dadurch auch etwas mehr Kraft habe.

Liebe Ulli: tja, Mist mit dem „Schnellendem Finger“, sicher wirst Du damit garantiert 14 Tage ausfallen. Aber schlimm ist diese OP nicht. Der Dezember ist ein guter Monat dafür? Backen kann ich mir damit nicht so recht vorstellen!
Liebe Patty: es tut mir sehr leid dass bei Dir die Schmerzen nicht in den Griff zu bekommen sind! Dennoch bin ich etwas erstaunt dass dies nicht so klappt mit der Einstellung! Meine Schmerztherapeutin ändert dann die Medi’s, das klappt dann meist wieder über einen langen Zeitraum. Ich drücke Dir die Daumen das die Schmerzen wirklich bald besser werden.
Liebe Louise: schön Dich wieder einmal gesprochen zu haben! Es würde mich ja sehr freuen wenn Du recht bald zur Reha fahren kannst. Ich finde es schon toll, wie Du mit dem Ganzen klarkommst!
Liebe Anja: wie geht es Dir und wie geht es Deiner Mutter inzwischen? Ja, wie schon jemand geschrieben hatte so empfinde ich es auch: es muss für Deine Mutter wirklich toll sein eine Tochter wie Dich an ihrer Seite zu wissen. Du umsorgst sie so gut, dass es ihr an nichts mangelt, das ist einfach Klasse. Aber bitte passe auch auf Dich auf, auch Deine Kräfte sind nur begrenzt und Du hast ja noch Deine eigene temperamentvolle Familie!
Liebe Nicole: Wie geht es euch inzwischen? Habt ihr bezüglich der Behandlung von Klaus schon etwas Neues gehört? Es würde mich sehr freuen wenn sich dahin gehend etwas zum positiven entwickelt!
Liebe Tanja W .: Es freut mich riesig dass Deine NU nichts ergeben hat – dass alles in Ordnung ist. Gratuliere Dir, so lässt es sich bis zur nächsten Kontrolle gut leben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit! Ja, Du hast im Übrigen natürlich recht: auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel! Ich übe mich in Geduld ( haben )!
Liebe Aldente: Es ist nicht weiter schlimm wenn Dir die Zeit zum Schreiben fehlt, Hauptsache ist, es geht Dir gut! Es freut mich dass Dir die Arbeit viel Freude bereitet, das bringt auch ein wenig Abwechslung in den Alltag und gibt Dir bestimmt eine innere Ausgeglichenheit! Schön dass sich Dein Heuschnupfen so langsam vom „Acker“ macht, wird ja auch Zeit. Ich hoffe allerdings sehr, dass sich der Verdacht bei Deiner guten Bekannten nicht bewahrheitet hat!

Sodele, nun möchte ich euch Allen schon einmal ein wunderschönes Wochenende wünschen, hoffentlich mit einigermaßen vernünftigem Wetter!



Ina