Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1814  
Alt 06.09.2008, 21:43
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: September

Liebste Ina

in letzter Zeit habe ich viel an Dich gedacht - heute sollst Du aber mal wieder einen schriftlichen Gruß erhalten.

Wie Du weißt, war ich nie in einer Lage, wie Du sie gerade erlebst, aber ich kann mir mithilfe Deiner Schilderungen so einiges vorstellen. Schon so lange lebst Du mit dem Hodgkin und immer mehr zusätzlichen "Baustellen", so viel Kraft mußtest Du in den letzten Jahren schon mobilisieren, und nun hast Du diesen extragroßen Kraftakt hinter Dich gebracht. Welche immense Energie hinter alledem steckt, kann vermutlich kein Mensch ermessen. Es muß eine unglaublich starke Lebenskraft in Dir sein, die ich immer als beglückendes Ina-Wunder empfinde.

Daß Du Dich selbst im Moment gar nicht energiegeladen fühlst, ist klar. Aber daß Dir langsam die Geduld ausgeht und Du diese Schlappheit und Kraftlosigkeit einfach leid bist, kann ich sehr, sehr gut verstehen.

Und dann ist da ja auch immer noch das übliche Gespenst im Hintergrund, das der Seele mit der Frage zusetzt, wie das Therapieergebnis schließlich sein wird. Tilla Durieux hat einmal gesagt: "Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm". Ich nehme an, daß Du solche und solche Tage haben wirst, daß Deine Hoffnung und Dein Grundoptimismus Dir ab und zu Auftrieb geben werden, daß sie aber auch oft einfach nur verhindern werden, daß Du völlig abstürzt. Daher wünsche ich Dir von Herzen, daß Du immer öfter Tage erlebst, an denen Du einen deutlichen Schwung nach oben spüren kannst!

Mit einer lieben Umarmung grüßt Dich ganz herzlich
Deine Linnea


PS: Liebe Louise, der Hahn ist wunderschön! Da hast Du wirklich eine besondere Gabe, mit der Du immer wieder viele Menschen erfreust! Danke!
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -