Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1815  
Alt 07.09.2008, 11:42
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich kann mich Linnea nur anschließen. Ich erlebe Deine unglaubliche Lebenskraft auch als ein ganz besonderes Wunder. Wie viele Jahre Du Dich schon mit dieser elenden Krankheit rumschlägst und immer spricht aus Deinen Postings - selbst wenn es Dir nicht gut geht - ein nie versiegender Optimismus.
Du bist in der Tat das "Ina-Wunder"!

14 Tage bis zum CT. Ich weiß, wie man so einen Tag vor sich sieht. Einerseits Drohung, andererseits Hoffnung. Keine leichte Zeit für Dich!

Geh' weiter Deine kleinen Schritte, wenn einer mit dieser Methode ans Ziel kommt, dann ganz bestimmt Du!

Bei uns gibt es nichts Neues. Wir müssen wieder mal warten. Klaus wird gerade in das neue Medikament reingeschlichen und das dauert bis Oktober. Dann beginnt das Warten, ob es eine Verbesserung bringt. Wenn ja - wunderbar, wenn nicht - wird sich wieder rausgeschlichen, was dann wieder 6 Wochen dauert. Geduld ist also auch bei uns angesagt!

Die Nebenwirkungen sind erträglich für Klaus, aber schwer für mich, denn ich vermisse meinen wieder so munteren und energiegeladenen Mann, der er vor den Krampfanfällen endlich wieder war. Jetzt ist er wieder "ruhiggestellt" durch die Medikamente. Sehr langsam und bedächtig, schwerfällig, extrem müde, hat Schwierigkeiten seine Sätze zu formulieren usw. Alles normal, aber alles schwer zu ertragen für mich im Moment, weil es doch schon wieder so anders war .
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.