Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.09.2008, 20:06
silli35 silli35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 56
Standard AW: Ohne meine allerliebste Mama...und nun?

Hallo,

sonntags geht es mir wieder schlechter als an den anderen Tagen. Lenke mich ab und mag mich mit der Trauer gar nicht beschäftigen und sie zulassen. Ach es ist so schwierig mit dem großen Verlust umzugehen.
Liebe Stephanie69, es tut mir leid, dass Du inso kurzer Zeit loslassen musstest und kann Dich gut verstehen. Mein Papa arbeitet nicht mehr. Er hat einen Hund, der sehr lieb ist und ihn fordert. Er geht viel raus, kommt zu mir oder geht zu Freunden, aber er leidet auch sehr und ich kann ihm das leider nicht nehmen. Fühle mich so hilflos.
Liebe neele, es tut mir leid für Dich und Deine Familie. Es ist ja grade erst ein paar Tage her. Ich hatte so große Angst vor der Beerdigung und den Menschen, aber es war eine ganz persönliche Trauerfeier, die von so vielen lieben Menschen begleitet wurde. Ich fühlte mich getragen. Das hat es mir leichter gemacht. Das hätte ich nie gedacht. Jetzt gehe ich mal alleine und mal mit Papa den Trauerweg, der unsere Beziehung zueinander sehr verändert hat und weiter verändert. Es ist heilsam für uns beide, aber schmerzhaft ohne Mama, die wir sehr geliebt haben. Alles verändert sich...

Liebe Grüße
silli
Mit Zitat antworten