Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.10.2003, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DCIS in der 2. Brust

Hallo Marianne, hallo an alle anderen

unser Computer fiel einem Virus zum Opfer und darum habe ich mich lange nicht gemeldet. Ausserdem habe ich eine sehr beschaeftigte, schoene und abwechslungsreiche Ferienzeit hinter mir, trotz der Umstaende mit dem Expander.
Seit vorletztem Donnerstag habe ich mein Silikonimplantat drin, ich kam am Montag aus dem Krankenhaus zurueck. Nach langer Ueberlegung und Gespraechen mit meiner Frauenaerztin und den Aerzten im Krankenhaus habe ich mich dazu entschlossen, aus der 2. Brust das Brustdruesengewebe entfernen zu lassen. Es wurde in einer OP gemacht, zusammen mit dem Austausch Expander/Silikonimplantat. Im Moment sieht alles noch ein wenig gruen und blau aus, aber ich glaube, es wird ganz gut werden. So von der Form und Groesse her etc. Der BH mit dem eingearbeiteten Band ist etwas unbequem und einzwaengend, vorallem, weil ich ihn Tag und NAcht tragen muss.
Jetzt fehlt nur noch die Rekonstruktion der Brustwarze.
Diesmal hatte ich ein paar kleine Problemchen, hatte fast waehrend der ganzen Zeit im Krankenhaus leicht erhoehte Temperatur, dann hat die Infusion in den Arm infiltriert und zu guter letzt habe ich nun eine Entzuendung in der Vene, wo zum Schluss die Infusion lag. Aber alles halb so schlimm, bin guten Mutes.
Marianne, wie geht es Dir? Du hast es ja auch bald geschafft.
Wuerde mich freuen, wieder von Dir zu hoeren.
Gruss
Gaby aus Portugal
Mit Zitat antworten