Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.09.2008, 21:34
christafrieda christafrieda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Hyperthermie und TACE

Hallo,
ich beschäftige mich seit langem mit komplementärer Krebstherapie- bitte nicht alternativ!!-, insbesondere lokoregionale Tiefenhyperthermie. Hier wird nicht der ganze Körper, sondern der direkt betroffene Tumorbereich überwärmt. Gesundes Gewebe erleidet keinen Schaden, die Wirkung von Strahlen-oder Chemotherapie wird verstärkt. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier als niedergelassene Ärztin gegen ein Werbeverbot verstosse, veröffentliche ich die Adresse meiner Praxis nicht. Es ist aber erwiesen- ich arbeite selbst an einer Studie mit, die speziell Pankreas-Ca betrifft- das durch die Hyperthermie die Wirkung von Strahlen- und Chemotherapie verstärkt, manchmal sogar potenziert wird. Nach langer Vorbereitung habe ich in diesem Jahr den ersten Arbeitsplatz zur Tiefenhyperthermie im norddeutsch-ostdeutschen Raum eingerichtet und bereits die ersten, per CT oder MRT nachweisbaren, positiven Ergebnisse erzielen können. Die privaten Kassen zahlen die Hyperthermie längst. Günstig ist eine Serie von 25 Sitzungen, eine Sitzung dauert eine Stunde. Also such einen Therapieplatz!!!!!! Grundsätzlich würde ich immer die Zusammenarbeit mit dem behandelnden Onkologen anstreben. Schulmedizin heißt lernen lebenslang!
Mit Zitat antworten