Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 12.09.2008, 18:23
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo,

möchte Euch allen ein schönes und friedliches Wochenende wünschen.

Achja, und beim Blick nach draußen reich ich mal den Wunsch für schönes Wetter nach. Ist ja fürchterlich heute . Den Kindern fällt auch die Decke auf den Kopf. Grauselig, wenn sie nicht an die frische Luft kommen.

Rein interessehalber möchte ich Euch mal etwas fragen. Ich bin, seit meine Mutter krank geworden ist, intuitiv ständig um Rücksichtnahme bemüht. Gestern hat es sich am Telefon ergeben, dass wir eine kleine Auseinandersetzung hatten. Ich bin wirklich bestrebt solche Dinge tunlichst zu vermeiden. Aber immer geht das halt nicht. Ich bin ja nach wie vor auch nur Mensch und Tochter und immer die Zähne zusammenbeissen und schweigen geht nicht. Will ich nicht und vor allem will sie das glaube ich auch nicht. Mich würde interessieren, ob und in wie weit sich das Verhältnis bei Euch, in Eurem speziellen Fall verändert hat, und wie ihr damit umgeht.

Heute hab ich irgendwie einen "Auf-der-Leitung-steh-Tag" und ich kann nicht so recht formulieren was ich eigentlich gern zum Ausdruck bringen möchte. Hoffe ihr versteht mich dennoch .

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten