Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2339  
Alt 12.09.2008, 21:16
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anita,
schön von dir zu hören und daß deine OP gut verlaufen ist! Jetzt schau´ erst mal, dass du wieder auf die Beine kommst und etwas Kondition kriegst, damit´s mit der Chemo weiter gehen kann. Das mit den Kilo´s kann ich mir bestens vorstellen - hab´ selbst auch bloß Größe 36 und sah letztes Jahr, als ich nach Monaten die Klinik verlassen hab´ aus, wie ein kleines Mädchen, dass noch in seine Klamotten reimwachsen muß. Inzwischen hab´ ich alle Kilos (+ knapp 2 zusätzliche) wieder drauf und fülle die 36 wieder gut aus! Wie geht es dir mit, bzw. ohne deine Haare so? Hast du dich an eine Perücke gewöhnen können? Oder schmückst du dich mit einem Tuch? Ich bin die ganze Zeit nur mit Perücke rumgelaufen - am Anfang sogar zuhause abends auch der Couch. Habe ziemlich lange gebraucht um mich an den Anblick zu gewöhnen - genauso wie ich inzwischen lange gebraucht habe, um mich an meinen jetztigen "Kurzhaarschnitt" zu gewöhnen. Aber das sind immerhin die kleinsten Probleme, die unsere Krankheit so mit sich bringt.
Uwe, mir geht´s soweit recht gut. Danke für deine Aufmunterung. Werde nun mal die nächsten Wochen Chemo abwarten - Dienstag geht´s weiter - und mich dann wohl nochmal wegen dieser Hyperthermie schlau machen. Läßt mir keine Ruhe! Ansonsten bin ich diese Woche ziemlich k.o. - meine Große hatte ihre ersten Kindergartentage. Frühs aufstehen und dann einen total überdrehten Knopf ab Mittag zu Hause - zusammen mit ihrer kleinen Schwester, die sowieso der totale Feger ist - das hat geschlaucht. Jetzt schlafen beide und ich mache mir noch einen gemütlichen Abend auf der Couch.
Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Petra

p.s. Hat eigentlich mal wieder jemand was von Elke gehört? Vermisse sie hier!
Mit Zitat antworten