Einzelnen Beitrag anzeigen
  #632  
Alt 15.09.2008, 10:19
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen

ich hoffe ihr hattet eine angenehme und ruhige nacht?!

ich hab gestern - aus heiterem himmel einen nervenkoller gehabt. wir sind schon im bett gelegen und hatten die äugleins schon zu, da sagte mein schatz plötzlich dass er nochmal mit unserer puppy gassi geht, er hätte das gefühl sie müsse nochmal pieseln.
ich war so geplättet von ihm.. das bin ich immer. er tut so viel für mich, für uns...
er hat sich also um 1 uhr früh nochmal angezogen und ist mit unserer puppy im regen auf die strasse gelaufen.
und ich lag allein im bett.. im schlafzimmer.. in der wohnung..
und da isses passiert - ich hatte plötzlich so panische angst, dass er nicht wieder kommt, dass ich einmal allein hier so liegen muss, ich hab ihn so vermisst, ich wäre am liebsten auf die strasse gelaufen um ihn zu suchen. sowas hatte ich glaub ich noch nie - ich hab nichtmal luft bekommen und hab am ganzen körper gescheppert.
als er dann wieder heimgekommen ist, saß ich komplett verheult und abgekämpft am bett, ich hab nur gesagt:"ich hab dich so vermisst!!"
er fand das wohl recht herzig weil er ja nur 10 minuten weg war...

und dann sind wir zusammen eingeschlafen. ich hab ihn fest gehalten und bin immer wieder aufgewacht um zu sehen ob er noch da ist.

war ganz seltsam gestern.

@ heike:
ich hab meinen nachtrag gestern vergessen: ich wollte dir zu deinem gelungenen wochenende gratulieren!! so wie du damit umgehst, bewundere ich dich - frauen wie du sind mein vorbild, heike!! DAS ist stärke. hut ab!

@anette:
ach anette - schön von dir zu lesen.. ich denke oft an euch. in zweierlei hinsicht: einerseits weil es für mich so unfassbar ist dass so eine kleine junge seele mit seiner mutter an seiner seite so stark und "unausstehlich" ist, was ich ganz ganz ganz toll finde - dein kleiner ritter hat ein irres maß an kampfgeist, scheint mir - dank seiner mama, kann das sein?
und zweitens weil ich an eurem beispiel sehe, dass es NICHT in einem jahr vorbei sein muss. dass man kämpfen kann. dass man zeit gewinnen kann. das macht mir sehr viel mut - dein kleiner ritter macht mir mut! sag ihm dafür ein dickes danke

die sache mit dem essen hab ich nun eingesehen... es stimmt vollkommen was ihr sagt.. ich muss froh sein dass er isst. was er isst, wird in diesem stadium der krankheit wohl wirklich egal sein. darauf sollte ich selbst viel mehr achten, um für meinen schatz gesund zu bleiben!


e.k:
ich finde es sehr wichtig und schön dass du so für deine mutter da bist -dass ihr alle da seid.
das ist eine sehr sehr sensible zeit - ein monat nach dem tod des partners ist man noch weit davon entfernt damit gut umgehen zu können ( in den meisten fällen!) ich glaube dass da die nächte am schlimmsten sind...
aber wenn man menschen um sich hat die einen stützen und lieben, tut man sich schon um einiges leichter...
ich hoffe DIR selbst geht es gut.. glaubst du an ein "danach"?

oma:
ui ui, da ist ja wer in urlaubsstimmung hast schon ein nettes hotel gefunden??
wo wie was?

liebe grüße!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten