Einzelnen Beitrag anzeigen
  #633  
Alt 15.09.2008, 10:37
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

und tina, dich hätt ich fast vergessen

ich kann mir dich SO RICHTIG gut als hippie in den 70ern vorstellen - keine ahnung wieso - aber irgendwie ist das das bild das ich von dir hab
lieg ich ganz daneben? oder kommts hin? *hihi*
weil du so eine lockere und liebe art hast - und so dinge wie flat-rate-party schreibst, wo nichtmal ich weiß was das ist
wie gehts denn bei euch? wie gehts deinem göttergatten? hast du ihn am we wieder durchs wasser gezogen?
freut mich jedenfalls, dass es ein ruhiges war, bei uns ja auch - so könnte es immer und immer und immer weitergehen denk ich mir oft.. - oder?


meine schwestern wohnt ja in bregenz. und dieses wochenende sollten wir sie besuchen fahren.. das schatzi hat aber bedenken wegen der langen fahrt.. und nur von freitag bis sonntag...
jetzt hat er gemeint ich soll doch alleine fahren...
und ich weiß nicht was ich tun soll.. bregenz.. ich meine schön wärs schon.. aber 6 stunden fahrt.. und noch viel wichtiger.. wieder 2 nächte ohnen meinen mann..
andererseits ist bregenz gleich neben der schweiz, da könnt ich mir endlich mal zürich ansehen!
pfff. ich könnt auch nochmal versuchen das schatzi zu überreden...

so, jetzt aber..

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (15.09.2008 um 10:40 Uhr)
Mit Zitat antworten