Einzelnen Beitrag anzeigen
  #638  
Alt 15.09.2008, 12:29
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebste Verena,

Diese Gefühle, Gedanken und diese Verzweiflung, die Du gerade durchlebst kann ich selber sehr gut nachvollziehen. Komm einmal her und lass Dich armes Mädel, ich wär jetzt so gern bei Dir!

Verena-der Zeitpunkt jetzt , wo Du das erlebst ist klassisch! Solche Tiefs kommen immer dann wenn etwas Ruhe im Alltag eingekehrt ist. Wenn man auf Volltouren in der Problematik läuft, hat dieser Mechanismus bekanntlich Pause.

Es ist wichtig, dass Du das alles nicht unterdrückst. Der innere Aufschrei der Seele, sie sagt: Ich bin doch auch wichtig! Die Idee, zu einer guten Psychologin zu gehen ist sehr sinnvoll. Es kann zwar an den Tatsachen nicht
viel geändert werden, aber zu Dir als Mensch, zu Deiner Seele, zu Deiner Gesundheit wird geschaut werden. Und manchmal braucht es nur einen kleinen Stoss in die richtige (Denk)Richtung und alles wird besser.

Starke Menschen bleiben immer starke Menschen, aber sie haben eben auch ihre Tiefs, und da ist man wie gelähmt!

Ja, so ein Mann kann die ganze Welt bedeuten. Das ist Liebe. Das ist Bindung.
Aber genau das alles wird Dich tragen, hindurch durch dieses schreckliche Tief, heraus aus dem Wellental. So wie Du jetzt mit voller Wucht hinabgestütz bist, so wirst Du auch wieder auftauchen, stärler, reifer und belastbarer als je zuvor. Denn Du bist so stark!!!

Vielleicht ist es gut, wenn Du alleine nach Bregenz fährst, vielleicht aber auch nicht. Hör auf Deine innere Stimme. Es hat keinen Sinn dass Du wegfährst, und innerlich würdest Du lieber beim Schatzi bleiben.

Du bist heute in meinen Gedanken!

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten