Einzelnen Beitrag anzeigen
  #640  
Alt 15.09.2008, 13:00
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Zusammen!
Ich kann dich so gut verstehen, Verena!! Als ich gestern nach Hause kam und den ganzen Abend alleine in der Wohnung sass, dachte ich auch dauernd daran, dass dies wohl bald einmal Alltag werden wird. Und da spürte ich wie mir ganz langsam der Boden unter den Füssen wegrutschte.... Ich sah alles in Zeitlupe und es wurde mir übel. Danach war ich einfach nur müde, müde, müde..... Meine Katze hat sich dann ganz eng an mich geschmiegt und immer zu mir hoch geschaut, als möchte sie sagen: ich bin ja auch noch da! Das war so süss und hat mich tatsächlich getröstet. Sie hat die ganze Nacht auf meinem Bauch geschlafen!
Ich hab gestern dem Onkologen noch eine Mail geschrieben, dass er doch die Schmerztherapie noch einmal überdenken solle. Nun hat mein Schatz bereits heute Morgen neue Schmerzmittel in der Apotheke holen können (seine Mutter natürlich..). Vorhin am Telefon hat er auf jeden Fall viel besser geklungen. Das ist doch schon mal etwas...
Jetzt wird er wohl ab Mittwoch stationär aufgenommen, da er seit Tagen fast nicht mehr essen und auch nicht mehr durch die Sonde ernährt werden kann. Er muss wohl etwas aufgepäppelt werden....
So, ich werde mich hinter die letzten Vorbereitungen für den Elternabend klemmen, obwohl mir beim besten Willen nicht der Kopf danach steht...

Verena, melde dich, falls du Zürich anschauen willst! Dann komme ich auch kurz vorbei !

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Drückt mir die Daumen, dass ich den Elternabend überstehe...
Mit Zitat antworten