Einzelnen Beitrag anzeigen
  #642  
Alt 15.09.2008, 16:21
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen,

@Lisa: Gut hast Du Dich gewehrt wegen der Schmerzmittel. Ich finde, dass in der heutigen Zeit kein Patient mehr Schmerzen haben darf und es gibt so vieles neben den Opiaten. Den Elternabend wirst Du auch gut hinkriegen. Du musst die Eltern einfach vor vollendetete Tatsachen stellen, wenn Du jetzt eine fixe feste Vertetung hast ist das für die Kinder besser als ein ständiger Wechsel. Darauf würde ich zielen, und nicht dass Du "schon wieder " fehlen wirst. Immer schön das Positive herausheben.

@Chrisi: Dein Mann scheint zu wissen, dass wir Frauen mehrere Dinge gleichzeitig tun können ,

@Verena: Gehts wieder besser? Ich verstehe Dich so gut! Niemand kann Garantien geben, dass etwas nicht passiert oder gut endet. Diese Angst, diese Vorstellungen sitzt ja auch in jeder Mutter ( und Vater )Man darf sich gar nicht vorstellen, was einem Kind alles passieren könnte. Diese Angst würde einem echt wahnsinnig machen. Versuche so wenig wie möglich an ein solches Szenario zu denken. Aber such Dir eine gute Begleitung, wo den Druck ablassen kannst, ich hätte das auch tun sollen. ( Im Nachhinein ist man klüger )

@Oma: Bei uns ist es so kalt geworden, da kommt richtige Wellnesslust auf.
Wir sind jedes Jahr im Herbst in den Aquadom ins Pitztal gefahren und haben s' uns ein paar Tage gut gehen lassen. Das ist der erste Herbst, wo ich das nicht tue. Ich hätte zu viele Erinnerungen...

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten