Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 15.09.2008, 21:05
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Gitta!

Das klingt doch echt gut , es freut mich wirklich sehr, daß es bergauf geht, na ja, das mit dem Kürzertreten für ein paar Wochen nix arbeiten und so, damit läßt es sich doch gut leben .

Wir haben ganze 9 Grad plus gehabt tagsüber, schon fast wie ein warmer Wintertag, hinter mir bruzzelts so schön im Kamin und die Wärme tut einfach gut bei diesem Sauwetter .

Jetzt muß ich Dir eine Episode erzählen aus meinem Leben bzgl. Verreisen mit Kleinkindern/Babys
Eine Bekannte, nicht Freundin, nur Bekannte!, traf ich beim Einkaufen, sie ohne Kind und ich wie immer mit Sohnemann...wie wollte schon immer was "Besseres" sein...

Sie: "Na, wo seid´s ihr denn gewesen auf Urlaub?" Natürlich wartete sie keine Antwort ab, sonder fuhr gleich in einem Atemzug fort: "Wir waren in Tunesien, in einem 5-Sterne-Hotel, in der und der Ortschaft und es war einfach traumhaft...." und sie erzählte und erzählte und erzählte. Irgendwann mußte sie dann doch Luft holen und da hakte ich ein und fragte: "Ob das Hotel denn nicht doch zufälligerweise soundso geheißen hat?" Sie sagte: "Woher kennst Du den Namen vom Hotel?" Ich: "Na, weil ich dort schon mal war vor Sohnemanns Geburt und diese Reise könntest mir schenken, ich würde dankend ablehnen, ich kam mir damals vor wie auf der "Wurstsemmelplantage" und stell Dir vor, da waren so Verrückte, die noch die Babys schreienderweise den ganzen Tag durch die Anlage geschleppt haben" und dabei sah ich sie "nett" an. Daraufhin mußte sie zugeben, daß dieser Urlaub der reinste Reinfall war... Dann lachten wir beide und sie erzählte dann wie es wirklich war , mir konnte sie kein Y für ein X vormachen . Ich denke heute noch, daß es gut war so wie wir das gemacht haben und die ersten paar Lebensjahre Junior zuhause verwöhnt haben , so nebenbei konnten wir uns da auch erholen im Garten und auf der Terrasse...
Von mir aus kann auch jeder hinfliegen, wann immer er will, wohin immer er will, kann Babies durch die halbe Welt kutschieren, jeder muß für sich herausfinden wie es für ihn selber paßt. .
London würde mir auch taugen, da war ich noch nie, könnte ich mir ja in zwei Jahren wünschen zu meinem Runden ? Das billigste daran wäre wahrscheinlich eh noch der Flug samt Aufenthalt , wenn man an die Einkaufsstraßen dort denkt...

Auf alle Fälle tu Dich schön schonen,
die Gesundheit wird´s Dir lohnen !!!

Ich wünsche Dir, daß es weiterhin ganz steil bergauf geht, solche Nachrichten lese ich am liebsten .

Ganz liebe Grüße
Chrisi