Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 16.09.2008, 09:39
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Doch schon Rezidiv



Liebe, liebe "andere" Manuela,

es tut mir so unsagbar leid, dass es sich so entwickelt hat bei Deiner Mutter, dabei sah doch erst alles so wunderbar aus. Sei ganz lieb geknuddelt...

Im übrigen sollten wir bedenken, dass für JEDE/N jeder Tag, jede Stunde im Grunde genommen wichtig ist, denn unser "Countdown" läuft unablässig immer weiter bis zum Ende, auch, wenn wir das nicht wahrhaben wollen, einmal müssen wir leider alle gehen. Nur wann, das weiß zum Glück niemand, denn sonst würden wir wohl immer nur auf diesen einen Tag hinleben, auch, wenn er noch lange hin wäre gell?

Ja, Du hast leider Recht, mitunter haben Ärzte und Ärztinnen eine etwas merkwürdige Art, gerade über so sensible Themen zu reden, manchmal denke ich mir, wie wäre es, wenn sie selbst in dieser Lage wären???

Dabei sind Mediziner nicht der liebe Gott, wie oft ist es vorgekommen, das es so genannte medizinische Wunder gab? Wie oft haben Ärzte nur eine kurze Dauer prognostiziert und die Menschen haben viel länger gelebt?

Es ist traurig, wenn Mediziner so agieren, man sollte zu viel mehr Menschlichkeit hin tendieren. Aber daran merkt man mitunter leider doch, es ist eine Art Massenabfertigung, man sieht alles vorwiegend medizinisch, aber nur wenig menschlich. Schade eigentlich gell?

Alles erdenklich liebe und gute für Deine Mama, für Dich und für Euch alle, ich bewundere Deine Stärke!!!

ganz liebe Grüße

Deine Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
Mit Zitat antworten